Inspiration

für Raum und Leben

Stille

8 Kommentare

„Stille öffnet den Raum“

Ich bin ganz da, selbst wenn dieses Medium zur Zeit schweigt.

Derweil mit allen Sinnen lauschend. Klingende Worte sprechend. Der Raum antwortet. Doch um ihn zu hören, muss es ganz und gar still sein. So dem Raum den Raum geben, ihn erklingen zu lassen. Dann sich dem hingeben, sich vom Raum und der Stille ganz und gar umfangen lassen, sich neu einkleiden darinnen, gesunden, zur Ruhe kommen.

Viel wird gesprochen, doch wer weiß, ob nicht längst alles gesagt ist.

In der Stille entwickelt sich, was geboren werden will. Darum wird hier noch ein Weilchen – sicherlich – geschwiegen.

Geradeso würde ich mein derzeitiges Wirken und Wandeln beschreiben. So mich denn jemand fragte.

Hab’s gut. In tiefer Verbundenheit und von Herzen!

8 Kommentare zu “Stille

  1. Das klingt wunderbar, liebe Susanne. So tief hinein klingende Worte…! Danke.
    von Herzen
    Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderschoen, Susanne. Ich habe in der letzten Woche erlebt die Schoenheit ohne Raum, naemlich auf einer Reise die Kueste am Highway Number one und hab die Stille der Natur und der Schoepfung erlebt. You would have loved it. So ich sehe das du WhatsApp hast auf deiner Seite . It would be winderful if we could connect with WhatsApp , because I would love to send you pictures sometimes. What would be your phone number? Hoffe du hast meine Post erhalten . Bis dann wieder , liebe Gruesse aus Californien

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..