Susanne Berkenkopf

Feng Shui • Beratung • Inspiration

Tag 30 – Danke!

6 Kommentare

Nach 30 Tagen Expedition ins räumliche Erleben wäre sicher ein guter Zeitpunkt für ein Fazit.
Doch mir ist heute eher danach, einfach Danke zu sagen – Danke für’s mitmachen, lesen, kommentieren und liken. Und auch für die Bereitschaft, dich auf meine „Feng Shui Sicht“ einzulassen.

 

 

 

 

 

 

6 Kommentare zu “Tag 30 – Danke!

  1. Auch ich sage vielen Dank!
    Es war immer eine Freude die E Mails zu lesen und zu versuchen das ein oder andere umzusetzen und zu verstehen.

    Vielen Dank für Deine Mühe!
    Ich werde die Mails vermissen.
    Sonnige Grüsse aus dem Süden
    Deutschlands.

    • Danke Dir, Karin.
      Mir hat’s große Freude gemacht und auch wenn ich mich jetzt nicht mehr täglich melde, ich bleib dran!
      Herzliche Grüße aus dem Norden, der den April geradezu liebt 😉

  2. Vielen Dank Dir und bei der Ausrichtung immer den Drachen im Auge behalten. Grüße tom der Kormoran und Chin. Drache.

  3. Auch von mir ein großes DANKE.
    Kaum zu glauben, dass der ganze April mit dreißig Mal ‚und gib mir mein täglich Feng Shui‘ schon vorbei ist.
    Noch dazu in kleinen, leicht verdaulichen Häppchen 😉
    Nun wünsche ich dir einen fabelhaften Mai!

    • Ja, ich bin auch erstaunt – einerseits war’s schon lang – und jetzt ist bald der Mai schon da … ob es uns so mit dem ganzen Jahr gehen wird 😉 Happy Beltane für dich – und alle anderen natürlich auch !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.