La Imperial Feng

Feng Shui · Geokultur · LebensArt

Herzlichen Glückwunsch …

10 Kommentare

"Happy Birthday!"

2 Jahre La Imperial Feng online

… zum Jahrestag, wünscht mir WordPress gerade. Stimmt, heute vor zwei Jahren ist La Imperial Feng online gegangen. Obwohl ich wenig von Statistik halte mache ich jetzt mal eine Ausnahme:  Und freue mich ganz doll über stolze 23.394 Aufrufe auf meine Seite. Danke an Dich und alle, die mir folgen, die meine Beiträge lesen und kommentieren, die sich von mir inspirieren lassen und mich auf diesem Weg begleiten. Ohne Euch wäre der Spaß nur halb!

In diesem Sinne! Danke.

 

 

 

10 Kommentare zu “Herzlichen Glückwunsch …

  1. Wenn das kein Grund freudvoller Dankbarkeit ist! Gratulation. Vielleicht schlägt es sich ja künftig noch dynamischer im Business nieder.

  2. 29.395 und herzliche Glückwünsche! 🙂

  3. May there be many more to come. 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne, Deine Beiträge bereichern mein Leben mit neuen Impulsen und Heiterkeit! Liebe Grüße Andrea

  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Susanne! Mögen die Klicks nur so rattern – damit du weiter Spaß am Schreiben hast und uns deine Beiträge lange erhalten bleiben.

Kommentar verfassen

