La Imperial Feng

Feng Shui · Geokultur · LebensArt

Was kann das Federgewicht?

Hinterlasse einen Kommentar

Feder

Wer gerne denkt: Die Welt ist groß und ich so klein – mag sich inspiriert fühlen vom Federgewicht

Zwischendurch und so ganz für das eigene Vergnügen kann man sich mit ALI  – Atmen Lächeln Innehalten – erheitern. Für mich eine wunderbare Methode, zu entspannen und mich immer wieder von innen zu spüren … Sei leicht wie eine Feder und gleichzeitig schwer wie ein Stein, könnte mein Koan dazu lauten. Wie gesagt, La Imperial ist auf innerer Reise und spürt dem Paradox nach.

P.S. Wer die Federn kennt und mir ihre Namen schreibt kann etwas gewinnen. Ich weiß zwar noch nicht was, doch ich lass mir was einfallen …

 

 

 

Kommentar verfassen

