Susanne Berkenkopf

Feng Shui • Beratung • Inspiration

Der Feng Shui Detektiv

Hinterlasse einen Kommentar

Wer nach Urlaubs-Lektüre ausschaut, Feng Shui von der heiteren Seite kennen lernen will und schon immer wissen wollte, wie es gelingt, auch die mysteriösesten Kriminalfälle mit Hilfe von Feng Shui zu lösen, denen empfehle ich, Bekanntschaft mit dem Feng Shui Detektiv zu machen.

Mit Feng Shui löst man selbst verzwickteste Fälle

C. F. Wong ist ein Meister seines Faches, dazu völlig humorlos und wohl gerade deshalb urkomisch. Ein wahres Lesevergnügen! Ich finde, es gibt kaum so gut recherchierte und dazu unterhaltsame Lektüre zum Fach!

Letztes Jahr hatte ich die Ehre den Berater des Autors, Feng Shui Meister Lo Hung Lap aus Hongkong, in Berlin kennen zu lernen. Zu meiner großen Freude stellte sich das allerdings erst hinterher heraus, da er unter anderem Namen auftrat. Doch durch seine Herangehensweise gelang es mir, in ihm meinen geschätzten Berufskollegen C. F. Wong zu erkennen und im persönlichen Gespräch bestätigte er mir schließlich, sich hinter genanntem Decknamen zu verbergen. Ich werde nicht müde, und lese die Geschichten immer wieder – mein erster Band ist schon ganz zerfleddert.

Also, wer beim Lesen was zu lachen haben will und neugierig auf die Vielfalt des Feng Shui ist, denen empfehle ich mit dem ersten Band „Der Feng Shui Detektiv“ von Nury Vittachi zu starten. http://www.amazon.de/Der-Fengshui-Detektiv-Nury-Vittachi/dp/3293202640[/embed]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.