Susanne Berkenkopf

Ein Zuhause ist mehr, als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Darum gibt es bei mir Impulse für Wohnräume, Arbeitsplätze und ein sinnerfülltes Leben. Beruflich entwerfe ich stimmige Einrichtungskonzepte und kombiniere sie mit energetischer Unterstützung für die Menschen. Meine Werkzeuge sind Feng Shui, Geomantie, chinesische Astrologie und systemische Beratung. Mehr unter www.feng-shui-und-beratung.de

5 Tipps für inspirierendes arbeiten

Hinterlasse einen Kommentar

... und sei er noch so klein - frische Blumen erfreuen

… und sei er noch so klein – frische Blumen erfreuen auch beim arbeiten

Im Blog „Stressfrei sehen“ wurde ein Artikel von mir geteilt, den ich ursprünglich beim Experten für Vollspektrum-Licht, Michael Grassegger, veröffentlicht habe.

Zum Wochende hier also 5 Tipps, um in anregenden Räumen inspiriert zu arbeiten und zufrieden auf sein Tagwerk zurückblicken zu können.

http://stressfreisehen.wordpress.com/2014/05/23/wenn-arbeitsraume-inspirieren/[/embed]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.