Susanne Berkenkopf

Feng Shui • Beratung • Inspiration

Schlüsselfrage

Hinterlasse einen Kommentar

P1100722_Schlüsselloch

Die Frage kann der Schlüssel sein

… eine gelungene Beratung beginnt für mich oft mit der richtigen Frage. Wird die Frage gestellt, die gerade im Raum steht, öffnen sich Türen. Auch da, wo vorher keine waren. Oft weisen Fragen den Weg,  der nun gegangen werden will. Deshalb ist mir manchmal echt schleierhaft, warum Menschen sich für ihre Fragen entschuldigen.
Ein guter Neujahrsvorsatz wäre vielleicht die tägliche Selbstbefragung: Hast du heute schon eine gute Frage gestellt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.