La Imperial Feng

Feng Shui · Geokultur · LebensArt

Mein Seelenkleid

2 Kommentare

Mein Seelenkleid

Mit unseren Gedanken, Worten und Taten weben wir ein Kleid für unsere Seele.

„Betrachtungen zur Seele“ nannte ich die Arbeit, die ich zum Abschluss meiner Weiterbildung zur Geokultur Beraterin schrieb. In Fragmenten trug ich zusamen was mir auffiel, einfiel und vor die Füße fiel. Mit der Zeit mündete alles in dem Wunsch, eine Seelenandkarte zu fertigen. Doch die Seele ist so schwer zu greifen wie der Klang und eine Landkarte schien mir viel zu eindimensional. Dann hatte ich die Idee, ein Kleid wie eine Landkarte zu fertigen. Ich stelle mir vor, wie wir in diesem Kleid an besonderen Tagen spazieren gehen, meine Seele und ich. Und dann schauen wir mal, was uns so begegnet.

2 Kommentare zu “Mein Seelenkleid

  1. Liebe Susanne – wie schön du bist – Herzlichst Johanna

Kommentar verfassen

