Susanne Berkenkopf

Feng Shui • Beratung • Inspiration

Mein Seelenkleid

2 Kommentare

Mit unseren Gedanken, Worten und Taten weben wir ein Kleid für unsere Seele.

 

„Betrachtungen zur Seele“ nannte ich meine Diplomarbeit zum Abschluss meiner Weiterbildung zur Geokultur-Beraterin.

Erst trug ich zusammen, was mir auffiel, einfiel und vor die Füße fiel. Immer mehr Fragmente, die schließlich zum dringenden Wunsch wurden, (m)eine Seelenandkarte zu fertigen.

Doch die Seele ist so schwer zu greifen wie der Klang und eine Landkarte schien mir viel zu eindimensional. Dann hatte ich die Idee, mir ein Kleid zu machen, das meine innere Landkarte sein soll.

Ich stelle mir vor, wie wir in diesem Kleid an besonderen Tagen und in tiefen Nächten spazieren gehen, meine Seele und ich. Und dann schauen wir, was uns so begegnet und welcher Weg sich auftut.

2 Kommentare zu “Mein Seelenkleid

  1. Liebe Susanne – wie schön du bist – Herzlichst Johanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.