La Imperial Feng

Feng Shui · Geokultur · LebensArt

Was ist Integrale Raumplanung?

Hinterlasse einen Kommentar

Gedankenblitz zur Integralen RaumplanungHistorisch gesehen hat die Menschheit bisher archaische, magische und mythische Epochen durchlebt.

Nun befinden wir uns in der Galaxis der mentalen Dimension. In der wird alles berechnet. Und bevor etwas anerkannt und für wahr befunden wird braucht es wissenschaftliche Beweise.

Spannend ist nun die Frage, was kommt nach der mentalen Epoche? Denn sie bröckelt ja schon. Immer öfter hören Menschen eher auf ihren Bauch, als auf die Wissenschaft. Und manchmal schließt sich das nicht mal mehr aus. Auch Wissenschaftler haben neuerdings Erkenntnisse, die sich wissenschaftlich nicht einwandfrei beweisen lassen.

Könnte sein, es ist bald an der Zeit alles zusammen zu mischen, das mentale kommt in den archaisch-magisch-mythischen Topf. Der neue melting pot, alles hinein, umrühren, aufkochen und heraus kommt: Das Integrale Zeitalter. In dem hat alles seine Berechtigung, alles ist wahr und wahrhaftig.

Und in dieser Dimension wird gebaut und gelebt. In Räumen in denen Menschen lustvoll wohnen und arbeiten, entspannt und geborgen. Ich freu mich drauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s